Über ZOOMTIME Fotodesign

Tatiana Zvereva

Hallo und schön, dass du da bist! 


Ich heiße Tatiana Zvereva - leider bin ich nicht verwandt mit Alexander Zverev, dem Tennisspieler, obwohl mein Mann genauso heißt))). Alle Freunde nennen mich Tanja, also kannst du mich auch so nennen.

Geboren bin ich im fernen Sibirien in Russland. Dort ist es im Winter sehr kalt und im Sommer sehr heiß. Aber Bären auf der Straße habe ich bisher nicht getroffen. Vor mehr als 10 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland zurückgekehrt, da meine Uroma und mein Uropa Deutsche sind und aus Schwaben kommen.  

ZoomTime Fotodesign steht für meine Initialen Zverev Tatjana.

Wie schon erwähnt bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner kleinen Tochter habe ich die ersten Schritte in die Fotografie gewagt. Nach dem Neugeborenen Shooting mit ihr bekam ich mehr Lust darauf, Bilder zu schießen und habe meine erste Kamera geschenkt bekommen. Schnell musste ich aber feststellen, dass eine gute Kamera alleine nicht ausreicht, um schöne Bilder zu machen. Deshalb habe ich einen Lehrgang in Fotografie absolviert: erst einen allgemeinen Fotografie-Kurs, dann Kreative Fotografie und schließlich habe ich mich als Babyfotografin spezialisiert.

Man lernt nie aus. Um immer bessere Bilder von euren Schätzen kreieren zu können, besuche ich ständig verschiedene Kurse, auch von weltbekannten Newbornfotografen. 

Danke an alle Eltern, die mir ihre Schätze anvertraut haben - in den letzten drei Jahren habe ich schon mehr als 150 Babys bei mir begrüßen dürfen und durfte ihre erste Fotografin sein. Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich habe den besten Job der Welt - Kinder werden so schnell groß und ich darf jede Woche bei mir wieder neugeborene Schätze begrüßen!

Ich freue mich auch für euch diese wunderschönen Momente festzuhalten!

www.zoomtimefotodesign.com